Fusspflege- & Nagelstudio
mit Beautybereich

Neueröffnung
Neu im Angebot

Access Bars, entdecke die Superkraft in dir

Neueröffnung
70 Minuten Ganzkörper Hot-Stone Massage

Verspannungen lösen und durch die warmen Vulkansteine Energie und Vitalität dem Körper zuführen.

previous arrow
next arrow

Medica Beauty Laser & Lichtherapie

medica Beauty Laser

 

 und weist ein Eindringungsvermögen von 2 cm auf. Der Laser stimuliert die Produktion von Collagen und wirkt auf den Stoffwechsel des Bindegewebes und der Hautmuskulatur ein. Diese wird gekräftigt und erneuert.Die Geschwindigkeit der Zellteilung wird um das Zwanzigfache erhöht. Verbesserung der Durchblutung und Stabilisierung der Talgabsonderung bei Akne, Beschleunigung des Heilungsprozesses, Reduktion von Oedemen und Entzündungs-reaktionen (viren- und entzündungshemmende Wirkung).

Einsatzbereich
Zerrungen, Zahnschmerzen, Zahnfleischentzündungen, Arthritis, Akne, Falten, Fieberblasen, Narben, Schwangerschaftsstreifen, Cellulite, Nagelbettentzündungen, Ekzeme, Sonnenbrand, Wunden. Die Anwendungsgebiete sind sehr vielfältig. Da der Laser einfach zu bedienen ist, kann er zum Therapieren mit grossem Erfolg eingesetzt werden. Er kann bei Problemen Linderung verschaffen oder die Heilung unterstützen.

punktuelle Lichttherapie

Um der sogenannten «Winterdepression» abzuhelfen, hat sich die Lichttherapie bewährt. Dabei sorgt das Lichttherapiegerät, die das Tageslicht simulieren, für eine wirkungsvolle Lichtdusche, durch die Sie Müdigkeit, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit vorbeugen bzw. diese Symptome in der dunklen Jahreszeit beseitigen können. Die Ursache für eine Veränderung des Gemütszustandes im Winter ist nämlich in vielen Fällen lichtbedingt. Durch die kürzeren Tage ist unser Organismus im Alltagsleben kaum noch genügend Sonnenstrahlen ausgesetzt. In der Folge reagiert der Körper auf die vermehrte Wahrnehmung von Dunkelheit mit einer erhöhten Melatonin-Ausschüttung. Dieses Schlafhormon bewirkt dann, dass wir uns auch tagsüber müde und antriebslos fühlen. Das Sonnenlicht ist eine der Grundvoraussetzungen des Lebens. Es bringt die Natur zum Gedeihen und verleiht uns allen wichtige Lebenskraft und Energie. Im Sommer ist die Menge an natürlichem Licht auf dem Höchstniveau, weil die Tage bedeutend länger und heller sind, als im Herbst und Winter.

Kosmetik
  • medica Beauty Laser 10min. CHF 10.00
  • Lichttherapie 20min. CHF 25.00