Fusspflege- & Nagelstudio
mit Beautybereich

Neueröffnung
Neu im Angebot

Access Bars, entdecke die Superkraft in dir

Neueröffnung
70 Minuten Ganzkörper Hot-Stone Massage

Verspannungen lösen und durch die warmen Vulkansteine Energie und Vitalität dem Körper zuführen.

previous arrow
next arrow

Access Bars

Alles kann, nichts muss. Entdecke die Superkraft in dir.

Was wäre, wenn das, was du bist, viel grossartiger und besser ist, als du dir oder irgendjemand jemals anerkannt hat? Ist es jetzt an der Zeit, deinen Verstand zu entlasten und alte Muster loszulassen? Dich von Ängsten, Begrenzungen, Glaubensätze und Limitierungen zu lösen, um mehr Spass, Freude und Leichtigkeit in allen Lebensbereichen zu haben?

Access Bars® – die neue Art sich zu befreien und Leichtigkeit und Freude in allen Bereichen deines Lebens einzuladen. Diese Technik wurde vor rund 30 Jahren von Access Consciousness® (Zugang zum Bewusstsein) entwickelt und ist heute in über 170 Ländern bekannt.

Die Methode der Access Bars® besteht aus Körperprozessen, Bewusstseinserweiterung und Verbaltechniken, die uns ermöglichen, die wahre Kraft, das „Du-Selbst-Sein“ und die Magie zu sein, die wir wirklich sind.

Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf, deren Aktivierung es uns ermöglicht, leicht und mühelos alles loszulassen, was uns hindert frei in unseren Gedanken und Handeln zu sein. Durch die sanfte Berührung beruhigt sich der Verstand, der Geist wird frei und klar, der gesamte Körper fällt in eine Tiefenentspannung, was ihm Ruhe, Erholung und Heilung erlaubt. Wir erhalten mehr Aufmerksamkeit und Bewusstsein.

Ich führe keine Diagnose, Therapie oder Behandlung im medizinischen oder psychotherapeutischen Sinne aus. 

Kann helfen bei folgenden Symptomen

Stress, Stress Prävention, Burn out, ADHS, Lernschwierigkeiten, Schlaflosigkeit, Energielosigkeit, Depression, Angstzustände, Selbstzweifel aber auch einfach um super loszulassen, zu entspannen oder leistungsfähiger zu sein. 

Access Bars
  • Sitzung à 60 Minuten CHF 112.00